13.03.2010, Mundstuhl, Illingen, Illipse

Es ist vollbracht: die Hand, sprich die 5 ist voll! 🙂
Damit sind Mundstuhl mit den Hosen gleichgezogen, die ich auf der Machmalauter-Tour auch 5x gesehen habe (das Weihnachtskonzert dazu gezählt).

Und wo kann man sowas besser „feiern“ als bei einem Auftritt quasi vor der Haustür?

Den Auftritt an sich platziere ich an 2. Stelle, wenn ich eine Bewertung der bisherigen Besuche abgeben sollte. Saarbrücken liegt unangefochten vorne, den letzten Platz nimmt Idar-Oberstein ein und die beiden Lautrer Auftritte teilen sich Platz 3 (und 4).
Auf Grund der vielen Besuche meinerseits beziehe ich mittlerweile auch die Publikumsreaktionen mit ein.

Der kurze Smalltalk anschließend war natürlich auch sehr spaßig, es macht richtig Spaß zuzugucken, wie die beiden sich ihren Fans widmen.

Und endlich weiß ich, wie die Band vom „Vorprogramm“ heißt!

Fazit: dieses war der 5. Streich und der 6. folgt zugleich. Naja, so gleich dann auch wieder nicht, erst in 4 Wochen.